Salta al contenuto
  • Categorie
  • Recenti
  • Tag
  • Popolare
  • Utenti
  • Gruppi
Skin
  • Light
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Predefinito (Nessuna skin)
  • Nessuna skin
Collassa
Olive Oil Tourism Logo
  1. Home
  2. Community & Interaction / Comunità e Interazione
  3. Wie ich zu Akt 1 zurückkehrte und frühe Bellways in Silksong freischaltete

Wie ich zu Akt 1 zurückkehrte und frühe Bellways in Silksong freischaltete

Pianificato Fissato Bloccato Spostato Community & Interaction / Comunità e Interazione
game
1 Post 1 Autori 8 Visualizzazioni 1 Seguito
  • Da Vecchi a Nuovi
  • Da Nuovi a Vecchi
  • Più Voti
Rispondi
  • Topic risposta
Effettua l'accesso per rispondere
Questa discussione è stata eliminata. Solo gli utenti con diritti di gestione possono vederla.
  • C Non in linea
    C Non in linea
    cobalt9872
    scritto ultima modifica di

Wie ich zu Akt 1 zurückkehrte und frühe Bellways in Silksong freischaltete

Festgefahren in den Unterwerken von Hollow Knight: Silksong? Kehre über die Chorhallen zu Akt 1 zurück und schalte dann frühe Bellways für schnelles Reisen frei.

Nachdem ich den Last Judge besiegt hatte und sich die Grand Gates endlich knarrend öffneten, erwartete ich, Act 1 sauber hinter mir zu lassen. Stattdessen brach der Boden in die Underworks ein, der Aufzug ächzte und riss ab, und ich saß fest, ohne einen offensichtlichen Weg zurück. Wenn du in Act 1 noch unerledigte Quests hast, keine Panik – zurückzukehren ist möglich, aber es ist ein kleiner Marsch.

Kannst du zu Act 1 zurückkehren?

Ja, aber nicht durch Klettern. Der Aufzug, der dich in die Underworks bringt, bricht sofort, und Wall Climb kann dich nicht zurück an die Oberfläche tragen. Um physisch zu den Act-1-Gebieten von Silksong zurückzukehren, musst du durch die Underworks hinaufklettern, bis du die Choral Chambers erreichst.

Von den Choral Chambers aus zertrümmerst du die zerstörbare Wand und folgst den Tunneln voller rotierender Klingen. Dieser Weg führt dich schließlich zurück in den Bereich der Grand Gate. Sobald du dort bist, lass dich nach unten fallen und gehe nach links, um die Blasted Steps zu erreichen.

Wenn du in Act 2 keine Bellways aktiviert hast, ist dieser lange Fußweg deine einzige Rückroute – der Aufzug bleibt kaputt. Ehrlich gesagt fühlte es sich nach diesem Bosskampf ein bisschen persönlich an, dass der Aufzug aufgegeben hat.

Hier ist die kürzeste Fußroute, die ich benutzt habe:

• Steige von den Underworks zu den Choral Chambers hinauf.

• Zerstöre die versteckte Wand in der Nähe der Chambers.

• Folge den Tunneln mit den rotierenden Klingen bis zum Bereich der Grand Gate.

• Lass dich hinunterfallen und bewege dich nach links in Richtung der Blasted Steps.

🔔 Frühe Bellways in Act 2 freischalten

Der Rückweg ist machbar, wird aber mühsam, je tiefer du in die Citadel vordringst. Glücklicherweise liegen zwei Bellways sehr nahe am Anfang von Act 2. Einer befindet sich in The Slab, der andere in The Grand Bellway. Beide sind leicht zu erreichen, erfüllen aber leicht unterschiedliche Zwecke.

The Grand Bellway

Nachdem du in die Underworks gefallen bist, gehst du durch die Tunnel und kletterst zu den Choral Chambers hinauf. Betätige den Hebel, um einen Weg darunter zu öffnen, der in einen weiteren Raum rechts führt. Überquere diesen Raum, und du gelangst in einen großen Gang mit schwebenden Plattformen und hängenden Glocken, über die du mit Pogo-Sprüngen hinwegkommst.

Ich empfehle dies als deinen ersten Bellway, weil The Grand Bellway auch ein Ventrica Tube enthält. Das macht es zu einem ausgezeichneten Zwischenpunkt, der beide Schnellreisemethoden in Silksong verbindet. Wenn du es früh freischaltest, ersparst du dir später das erneute Durchqueren des gesamten Underworks-Aufstiegs.

The Slab Bellway

Der The Slab Bellway befindet sich links von den Choral Chambers. Dorthin zu gelangen folgt größtenteils derselben Route wie zum Grand Bellway. Von den Choral Chambers aus nimmst du den Weg oben links und gehst geradeaus weiter. Überquere dann die große verzierte Brücke, um The Slab zu erreichen.

Dieser ist unkompliziert und ein solider zweiter Freischaltpunkt, bietet aber nicht denselben Komfort durch ein Ventrica Tube wie The Grand Bellway.

Welchen Bellway solltest du zuerst nehmen?

Bellway

Am besten für

The Grand Bellway

Nahe den Choral Chambers

Erste Freischaltung; hat ein Ventrica Tube

The Slab

Links von den Choral Chambers

Schneller zweiter Schnellreisepunkt

Schnellreise in Silksong hat zwei Ebenen: Bellways lassen dich zwischen wichtigen Orten hin und her läuten, während Ventrica Tubes wie tramartige Verbindungen funktionieren. Beides an einem Ort zu haben, ist früh im Spiel selten, daher ist The Grand Bellway der effizientere erste Halt.

Stand 2026 bleibt dies die zuverlässigste Route, die ich gefunden habe. Wenn du Act-1-Quests abschließt, bevor du irgendwelche Bellways aktivierst, bleibst du mit dem langen Underworks-Marsch hängen. Seien wir ehrlich – niemand will diesen gesamten Tunnel mit den rotierenden Klingen zweimal zurücklegen. Also schnapp dir früh den Grand Bellway, nutze das Ventrica Tube, wenn du kannst, und lass die alten Act-1-Quests dich nicht heimsuchen.

Diese Route früh festzulegen macht Act 2 deutlich weniger schmerzhaft, aber du kannst die Strategie nur nutzen, wenn du das Spiel in der Hand hast. Egal, ob du Hollow Knight: Silksong zum ersten Mal kaufst oder eine Kopie für einen Freund holst, damit ihr endlich gemeinsam über Bellway-Routen sprechen könnt, es lohnt sich sicherzustellen, dass du nicht zu viel bezahlst. Wenn du vor deinem nächsten Durchlauf etwas echtes Geo sparen willst, kannst du
    [hier Preise vergleichen](
    und den besten Deal finden, ohne die übliche Suche durch die Stores.

Sobald der Kauf erledigt ist, bleibt nur noch der spaßige Teil: diese Bellways läuten, durch Ventrica Tubes gleiten und nie wieder durch die Underworks zurückkriechen. Mit freigeschaltetem Grand Bellway und deinem entstehenden Schnellreisennetz wird Act 2 keine lästige Pflicht mehr, sondern das weitläufige Abenteuer, als das es immer gedacht war.

https://dealnesthq.com

1 Risposta Ultima Risposta
    0
    Rispondi
    • Topic risposta
    Effettua l'accesso per rispondere
    • Da Vecchi a Nuovi
    • Da Nuovi a Vecchi
    • Più Voti

• Accedi

• Non hai un account? Registrati

• Accedi o registrati per effettuare la ricerca.
    • Primo post
      Ultimo post
    0
    • Categorie
    • Recenti
    • Tag
    • Popolare
    • Utenti
    • Gruppi