Salta al contenuto
  • Categorie
  • Recenti
  • Tag
  • Popolare
  • Utenti
  • Gruppi
Skin
  • Light
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Predefinito (Nessuna skin)
  • Nessuna skin
Collassa
Olive Oil Tourism Logo
  1. Home
  2. Community & Interaction / Comunità e Interazione
  3. Mein Lauf 2026 durch den Großen Geschmack von Pharloom für das Blasse Öl

Mein Lauf 2026 durch den Großen Geschmack von Pharloom für das Blasse Öl

Pianificato Fissato Bloccato Spostato Community & Interaction / Comunità e Interazione
game
1 Post 1 Autori 8 Visualizzazioni 1 Seguito
  • Da Vecchi a Nuovi
  • Da Nuovi a Vecchi
  • Più Voti
Rispondi
  • Topic risposta
Effettua l'accesso per rispondere
Questa discussione è stata eliminata. Solo gli utenti con diritti di gestione possono vederla.
  • C Non in linea
    C Non in linea
    cobalt9872
    scritto ultima modifica di

Mein Lauf 2026 durch den Großen Geschmack von Pharloom für das Blasse Öl

Hollow Knight: Silksongs drittes Blasses-Öl-Nagel-Upgrade erfordert das Abschließen von Mergwins Wunsch „Großer Geschmack von Pharloom“ – sammle fünf Zutaten.

Lasst mich euch sagen: Das Aufrüsten meines Nagels in Hollow Knight: Silksong war eine echte Reise. In meinem Lauf von 2026 liegt das dritte Pale Oil immer noch nicht einfach so herum und wartet auf dich — Mergwin sperrt es hinter einer dieser ausgedehnten Wishes ein, The Great Taste of Pharloom. Ich fand den Questgeber in den Choral Chambers, diesem Raum links auf der Karte mit den kleinen, gebäudeartigen Figuren darin. Er liegt nordwestlich vom Citadel Spa und direkt westlich vom Cogwork Core. Als ich ganz rechts bei Mergwin ankam, musste ich zuerst den Pale-Oil-Behälter schlagen. Dann nahm ich seine Einkaufsliste an: fünf Gegenstände für seinen Meister. Die Liste wirkte harmlos genug.

Gegenstand

Wo man ihn holt

Mein ehrlicher Eindruck

🍲 Mossberry Stew

Mosshome, Moss Druid

der einfachste von allen

🍷 Vintage Nectar

Greymoor, Halfway House

Ameisen. so viele Ameisen

🥒 Pickled Muckmaggot

Sinner's Road Küchenboss

Kochchaos

🌰 Crustnut

Sands of Karak

Plattforming-Schmerz

📦 Courier's Rasher

Bellhart, zeitgesteuerte Lieferung

nicht getroffen werden

Wie ich den Mossberry Stew gefunden habe

Der Mossberry Stew war ein nettes Aufwärmen. Dafür musst du die Berry-Picking-Quest abgeschlossen haben. Wenn du sie schon vor Ewigkeiten erledigt hast wie ich, kannst du einfach zur Moss Druid in Mosshome zurückgehen. Ich nahm den Abkürzungsaufzug von Bone Bottom nach oben, ging in den Raum, in dem ich die Silkspear-Art bekommen hatte, und blieb rechts bis zu ihrem Raum. Ein kurzes Gespräch, und der Eintopf landete in meinem Inventar. Kein Aufwand, kein Boss, einfach nur ... Eintopf.

Wie ich den Vintage Nectar gefunden habe

Dann ging ich zurück nach Greymoor, denn Creig im Halfway House kennt sich mit seinen edlen Getränken aus. Er verlangte 480 Rosaries — happig, aber ich zahlte. Natürlich „vergaß“ er zu erwähnen, dass der Keller im Grunde eine Ameisenkonferenz war. Als ich den Keller erreichte und den Vintage auf dem Regal berührte, schickte Hunter's March die Kavallerie: Skarrlid, Skarrwing, Skarr Scout, Skarr Stalker, Spear Skarr, Skarrgard. Zwei Wellen davon. Ich musste sie alle ausschalten, bevor ich den Vintage Nectar endlich einsammeln konnte. Auf dem Weg nach draußen habe ich Creig definitiv meine Meinung gesagt — da sollte wirklich jemand den Gesundheitsinspektor rufen!

Wie ich den Pickled Muckmaggot gefunden habe

Dieser hier schickte mich zurück nach Sinner's Road. Falls du ihn noch nicht gefunden hast, ist der beste Weg der Ausgang oben rechts über dem Halfway House in Greymoor. Drinnen ging ich ganz nach rechts bis zu einem Dead End, nutzte einen Doppelsprung, um in die Wände zu kommen, und kletterte dann an der Wand in den nächsten Raum. Profi-Tipp: Öffne die Abkürzung links so früh wie möglich, denn der nächste Raum ist ein Bosskampf.

Ich läutete die Glocke und stellte mich zuerst den zwei kleineren Köchen. Dann erledigte Disgraced Chef Lugoli den zweiten und dritten Teil. Ehrlich gesagt, ich beschönige nichts — der Koch hat mich ganz schön ins Schwitzen gebracht. Ich lernte, unter den kleineren Köchen zu bleiben und hinter ihnen durchzudashen. Gegen Lugoli blieb ich in der Mitte, blieb am Boden, und in der zweiten Phase stand ich neben der Stelle, an der er aus den Maden auftauchte. Wenn mich die Maden erwischten, heilte ich, nachdem ich unter Lugoli auf die andere Seite gedashed war.

Wie ich den Crustnut gefunden habe

Der Crustnut klingt wie ein Snack, ist aber eine ganze Angelegenheit. Er liegt in den Sands of Karak, einem optionalen Gebiet, an dem du auf den Blasted Steps vorbeigekommen bist, das du aber ohne mindestens die Clawline nicht betreten kannst. Der Eingang liegt über dem Haus der Pinstress auf der Westseite, also musste ich zuerst die Great Conchflies besiegen.

Dann kam das Plattforming — nordwestlich durch schwierige, aber klare Sprünge in eine hohe vertikale Kammer. Ich empfehle dringend, drei Dinge zu tun, bevor du weiter vordringst: die Karte bei Shakra an der zweiten linken Stelle von unten kaufen, den riesigen roten Stachel umstoßen, um eine Abkürzung zurück zu den Blasted Steps zu öffnen, und die Bank im Osten erreichen, um deinen Checkpoint näher zu setzen. Dieser Ort ist kein Spielplatz für Rückwege.

Als ich bereit war, kletterte ich durch die vertikale Kammer, zerbrach die Korallenkristalle und enthüllte eine Kammer links oberhalb von Shakras Kartenpunkt und unterhalb der Straße zum Coral Tower. Mein einziges echtes Ziel war, immer weiter nach Westen zu gehen, bis es nicht mehr weiterging. Der Crustnut wartete am Ende dieser langen, stacheligen Straße.

Wie ich den Courier's Rasher geliefert habe

Das hier habe ich mir für zuletzt aufgehoben, und es ist im Grunde die White Flower-Quest auf Zeit. Tipp und Pill in Bellhart bringen dich auf den Weg, aber zuerst stellte ich sicher, dass My Missing Courier und My Missing Brother erledigt waren. Ich rüstete die Silkspeed Anklets aus und benutzte Flea Brew, bevor ich mit ihnen sprach — jede Sekunde zählt.

In dem Moment, in dem ich mit ihnen redete, startete der Timer. Ich konnte ihn anhalten, indem ich eines der Menüs vollständig öffnete, aber meistens blieb ich in Bewegung. Meine Route in zehn Schritten: nach rechts bis zum Ende von Shellwood vor der Bank; hinauf zu den Blasted Steps; nach rechts zu der Stelle, an der ich Shakra getroffen hatte, dann hinauf in den Raum vor Last Judge; die linke Wand benutzen, um den driznit zu umgehen; durch Last Judges Arena sprinten und Gegner ignorieren; nach rechts durch das Grand Gate zum Plattformraum rasen; die Plattformen durch die Choral Chambers bis zum Terminus-Schild erklimmen; nach rechts sprinten und die Bodenabkürzung nutzen; den Ausgang oben links nehmen, dann die zweite Nische rechts; und schließlich nach rechts laufen und Hebel benutzen, um Mergwin zu erreichen.

I stayed careful—walls hurt, enemies hurt, and I jumped over threats with Clawline. It was tense, but delivering all five at once saved me a trip.

Belohnungen für das Abschließen von Great Taste of Pharloom

Als ich den Courier's Rasher zusammen mit den anderen vier abgab, machte Mergwin dieses gelatineartige Dessert für seinen Meister. Die Zwischensequenz war ziemlich viel, aber nachdem sie vorbei war, gab er mir das Pale Oil vom Sockel zu seiner Rechten.

Danach ging es zurück zum Pinmaster in Bellhart, um das Öl zu verwenden. Mein Nagel erhielt eine volle Stufe an Schärfe, was sowohl normale Angriffe als auch Nageltechniken verstärkte. Hat es sich gelohnt? Absolut.

Genau wegen solcher Belohnungen komme ich immer wieder zu Silksong zurück – jede Quest, egal wie frustrierend, trägt zu einem größeren Fortschritt bei. Zwischen Kartenkäufen, Upgrades und unzähligen Toden belohnt das Spiel Geduld. Und mit so vielen Stunden Inhalt, die in Pharloom warten, ist es wirklich eines dieser Spiele, die jeder erleben sollte.

Wenn du bisher gezögert hast, deine eigene Reise zu beginnen, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, es auszuprobieren. Die Preise für das Spiel variieren je nach Plattform und Region, daher empfehle ich immer, vor dem Kauf einen kurzen
    [game price comparison](
    zu machen. DealNest macht das einfach, indem es die Preise in mehreren Stores gleichzeitig prüft, sodass du deine Energie auf die bevorstehenden Quests konzentrieren kannst, statt nach Angeboten zu suchen.

https://dealnesthq.com

1 Risposta Ultima Risposta
    0
    Rispondi
    • Topic risposta
    Effettua l'accesso per rispondere
    • Da Vecchi a Nuovi
    • Da Nuovi a Vecchi
    • Più Voti

• Accedi

• Non hai un account? Registrati

• Accedi o registrati per effettuare la ricerca.
    • Primo post
      Ultimo post
    0
    • Categorie
    • Recenti
    • Tag
    • Popolare
    • Utenti
    • Gruppi