Salta al contenuto
  • Categorie
  • Recenti
  • Tag
  • Popolare
  • Utenti
  • Gruppi
Skin
  • Light
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Predefinito (Nessuna skin)
  • Nessuna skin
Collassa
Olive Oil Tourism Logo
  1. Home
  2. Community & Interaction / Comunità e Interazione
  3. Ich habe jeden Fundort von Blassöl in Hollow Knight: Silksong gefunden

Ich habe jeden Fundort von Blassöl in Hollow Knight: Silksong gefunden

Pianificato Fissato Bloccato Spostato Community & Interaction / Comunità e Interazione
game
1 Post 1 Autori 0 Visualizzazioni 1 Seguito
  • Da Vecchi a Nuovi
  • Da Nuovi a Vecchi
  • Più Voti
Rispondi
  • Topic risposta
Effettua l'accesso per rispondere
Questa discussione è stata eliminata. Solo gli utenti con diritti di gestione possono vederla.
  • C Non in linea
    C Non in linea
    cobalt9872
    scritto ultima modifica di

Ich habe jeden Fundort von Blassöl in Hollow Knight: Silksong gefunden

Finde jeden Hollow Knight: Silksong-Blassöl-Fundort, um deine Nadel über Pinmaster Plinney aufzuwerten, von Pinmasters Öl bis zur Ekstase des Endes.

Ich will ehrlich sein: Als ich Hollow Knight: Silksong zum ersten Mal gestartet habe, dachte ich, Waffen-Upgrades wären ein simples Grind-Fest. Ich habe ständig Werkzeuge gewechselt, neue Wappen gesammelt und überall in Pharloom nach Maskensplittern gesucht, aber mein Nadel-Schaden hat sich kaum verändert. Das änderte sich, nachdem ich Bellhart befreit und Pinmaster Plinney getroffen hatte. Er gibt dir als Belohnung ein kostenloses Nadel-Upgrade, aber danach will er etwas Wertvolleres: Pale Oil. Kein Pale Oil, keine weiteren Schadensboni. Ich sage dir, ich hätte das erste fast verpasst.

Nach viel Zurücklaufen und einem sehr störrischen Plattformrätsel habe ich jetzt drei verlässliche Quellen für Pale Oil gefunden. Hier verstecken sie sich.

Der erste Vorgeschmack: 'Pinmaster's Oil'

Plinney gibt dir die Quest 'Pinmaster's Oil', sobald du nach diesem ersten Upgrade noch einmal mit ihm sprichst. Er erklärt, dass jedes weitere Upgrade eine frische Flasche Pale Oil braucht, und schickt dich los, eine zu finden. Der markierte Ort ist nicht weit entfernt, aber man kann sich leicht verirren. Du musst die Plattform direkt über dir angreifen, um sie nach oben zu bewegen, dann nach links gehen und einen Hebel umlegen. Von dort aus gehst du sofort nach links in den nächsten Bildschirm und holst dir den ersten Stapel Pale Oil.

Bring das Öl zurück zu Pinmaster Plinney, und er gibt dir ein weiteres Nadel-Upgrade. Was ich an dieser Quest mag, ist, dass du den Gegenstand tatsächlich schon vor der Annahme einsammeln kannst. Wenn du also ohnehin schon in dieser Ecke der Karte unterwegs bist, tu dir selbst einen Gefallen und schnapp ihn dir früh.

Der Einkaufstrip: 'Great Taste of Pharloom'

Das hier wurde zu einer ganzen Einkaufsliste, und ich übertreibe nicht. Zuerst reist du zu den Choral Chambers und greifst dort die Glasvitrine an, um Loyal Mergwin aus seinem Schlaf zu wecken. Sobald er wach ist, bittet er dich, köstliche Gerichte aus dem ganzen Königreich zu sammeln. Ja, das ist eine ganze Einkaufsliste. Du brauchst:

• Mossberry Stew — in Mosshome zu finden; sprich mit dem Moss Druid.

• Vintage Nectar — Halfway Home; es ist im Keller, aber du musst Creieg 480 Rosaries zahlen, um es freizuschalten.

• Courier's Rasher — Bellhart; schließe 'My Missing Brother' und 'My Missing Courier' für Tipp ab und kehre dann zurück.

• Crustnut — Sands of Karak; prüfe die zweite Kammer von oben, auf der linken Seite des großen vertikalen Raums.

• Pickled Muckmaggot — Sinners Road; besiege Disgraced Chef Lugoli östlich des Raums mit all den Käfigen.

Sobald du alle fünf Gerichte zu Mergwin zurückgebracht hast, überreicht er dir eine weitere Flasche Pale Oil. Bring sie zu Plinney, und deine Nadel wird noch tödlicher.

Die Party im Endgame: 'Ecstasy of the End'

Wenn du immer noch mehr Schaden willst, ist das hier an Akt Drei gebunden. Zuerst musst du alle verlorenen Flöhe im Spiel finden — keine kleine Aufgabe. Danach gehst du zum Questbrett von Bellhart und nimmst die entsprechende Anfrage an. Dann machst du dich auf den Weg nach Fleatopia und erzielst in allen drei Floh-Minispielen eine hohe Punktzahl. Wenn du Seth bereits getroffen und besiegt hast, könnte er dort ebenfalls auftauchen.

Am Ende des Festivals darfst du eine riesige, flohförmige Piñata zerschlagen, die mit Rosaries und einem weiteren Stapel Pale Oil gefüllt ist. Es ist eine seltsame Belohnung, aber ehrlich gesagt war ich nach diesem Grind froh, sie zu nehmen.

Wo man Pale Oil tatsächlich ausgibt

Jedes Mal, wenn du einen neuen Behälter Pale Oil bekommst, bring ihn zu Pinmaster Plinney zurück, um deine Nadel zu verbessern. In Akt Eins und Akt Zwei hält er sich im Hauptbereich von Bellhart auf, direkt in der Nähe des Bellway-Schnellreisepunkts. Er ist im Gebäude über Relic Seeker Scrounge.

Natürlich bietet Plinney seine Dienste nicht an, bevor du Bellhart zuerst rettest. Dafür gehst du nach Shellwood, um die Fähigkeit Cling Grip zu holen, kehrst dann nach Bellhart zurück und besiegst Widow. Sobald die Stadt wiederhergestellt ist, erscheint Plinney auf dem Hauptplatz.

In Akt Drei ändert sich alles. Plinney reist nach Shellwood, um das Grab eines geliebten Menschen zu besuchen, und wenn du weitere Upgrades willst, musst du ihn dort finden und vor einer Gruppe von Feinden retten. Er steckt in einem kleinen Seitenbereich direkt unter der Bellway-Station und der Bank auf der Karte. Ich habe viel zu lange gebraucht, um ihn zu finden, also wiederhole nicht meinen Fehler.

Das Upgrade deiner Nadel mit Pale Oil erhöht den Grundschaden deiner Waffe. Der genaue Prozentsatz wird nirgendwo angezeigt, aber der Unterschied ist durch schnellere Kills spürbar, besonders gegen härtere Bosse im späten Spiel. Ich würde sagen, du brauchst mindestens ein paar Upgrades, um kein echtes Schleppen daraus zu machen.

Noch etwas: Jedes weitere Upgrade kostet mehr Rosaries. Das erste ist kostenlos, aber danach steigen die Preise. Ich nenne keine genauen Zahlen, weil sie sich mit deinem Fortschritt ändern können, aber rechne mit Farming.

So, das ist kurz und knapp alles zu Pale Oil. Es bremst deinen Waffenfortschritt stärker aus, als du vielleicht erwartest, aber sobald du weißt, wo du suchen musst, kannst du deine Nadel durch den Großteil von Pharloom scharf halten. Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich muss noch ein paar Flöhe finden.

Und wenn du vorhast, selbst in Pharloom einzutauchen, lohnt es sich, kurz zu prüfen, dass du nicht zu viel bezahlst, bevor du anfängst, jedes letzte Upgrade aufzuspüren. Ein schneller
    [game price comparison](
    bei vertrauenswürdigen Händlern kann dir eine nette Summe sparen — und angesichts der Zeit, die du in Silksong mit dem Farmen von Rosaries verbringen wirst, fühlt sich das wie ein ziemlich guter Tausch an.

Dafür ist DealNest ein praktischer Ort zum Nachsehen. Dort werden aktuelle Preise aus digitalen und physischen Shops gesammelt, damit du Hollow Knight: Silksong zum besten Preis bekommst, bevor du deinen Weg in Richtung Akt Drei antrittst. Betrachte es als einen Grind weniger, um den du dir Sorgen machen musst.

https://dealnesthq.com

1 Risposta Ultima Risposta
    0
    Rispondi
    • Topic risposta
    Effettua l'accesso per rispondere
    • Da Vecchi a Nuovi
    • Da Nuovi a Vecchi
    • Più Voti

• Accedi

• Non hai un account? Registrati

• Accedi o registrati per effettuare la ricerca.
    • Primo post
      Ultimo post
    0
    • Categorie
    • Recenti
    • Tag
    • Popolare
    • Utenti
    • Gruppi